Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 November 2023 #2 Leider etwas weit für michwünsche dir aber viele, viele Besucher zu deiner Ausstellung
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 November 2023 #3 Schade, war ende September in Bremerhaven. Ist doch ein bisschen weit für eine Stippvisite. Viel Glück bei der Ausstellung!!!
Schade, war ende September in Bremerhaven. Ist doch ein bisschen weit für eine Stippvisite. Viel Glück bei der Ausstellung!!!
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 November 2023 #4 Ich wünsche Dir auch viel Erfolg Wolfgang, für mich leider auch zu weit. Habe mir gerade mal Deine Website angeschaut, sehr schön!
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg Wolfgang, für mich leider auch zu weit. Habe mir gerade mal Deine Website angeschaut, sehr schön!
lichtjahr21 Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 November 2023 #5 Wünsche Dir eine erfolgreiche Ausstellung! Gruß Ralf
Hans Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 November 2023 #7 Eine erfolgreiche Ausstellung Leider zu weit ...
WolfgangF Well-known member 16 November 2023 #8 Hätte mich sehr interessiert, aber im Moment leider zu weit für mich. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
KOB Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 November 2023 #9 Ich drücke die Daumen - aber auch für mich ist Bremerhaven viel zu weit.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 November 2023 #11 Wünsch Dir viel Erfolg , leider zu weit für einen Besuch
evalgg Well-known member 16 November 2023 #12 Ich wünsche dir viele interessierte Besucher und viel Erfolg.
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 November 2023 #13 Wünsche Dir eine erfolgreiche Ausstellung!
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 November 2023 #14 Viel Erfolg! Ein wohl passendes Themengebiet für Bremerhaven.
Tutty Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 November 2023 #15 Danke euch allen für die freundlichen und schönen Worte! Herzliche Grüße Wolfgang