HerbertK Administrator Teammitglied 5 Mai 2021 #1 ... und die Zentrale wünscht alles Beste, ein tolles neues Lebensjahr und viele Freude am Foto-Hobby ... ? ??
... und die Zentrale wünscht alles Beste, ein tolles neues Lebensjahr und viele Freude am Foto-Hobby ... ? ??
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Mai 2021 #6 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Mai 2021 #7 Ich schließe mich den guten Wünschen gerne an! Alles Gute!!!
LightTro Well-known member 6 Mai 2021 #10 Ups, durchgerutscht. Nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
dorotheaf Well-known member 7 Mai 2021 #11 Noch später (aktuell wenig Zeit fürs Forum) die besten nachträglichen Wünsche auch von mir! LG Ursula
Noch später (aktuell wenig Zeit fürs Forum) die besten nachträglichen Wünsche auch von mir! LG Ursula
floydpink Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 Mai 2021 #12 ...und noch später: Alles Gute zum Geburtstag!
GAWU Well-known member PREMIUM-USER/IN 9 Mai 2021 #13 Mit etwas Verspätung auch von mir noch alles Gute.