MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Mai 2020 #1 Lieber Thomas, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit.
Lieber Thomas, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit.
HerbertK Administrator Teammitglied 5 Mai 2020 #3 Da gratuliert die Zentrale doch gern mal eine Runde mit ...
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Mai 2020 #5 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
evalgg Well-known member 5 Mai 2020 #6 Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Spaß am Fotografieren und hier im Forum!
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Spaß am Fotografieren und hier im Forum!
H Herr Lich Active member 6 Mai 2020 #8 Herzlichen Dank an alle für die netten Geburtstagswünsche! Viele Grüße und eine gute Zeit Thomas
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 Mai 2020 #9 Ha, ich komm auch noch! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute, das wünscht Robert
H Herr Lich Active member 8 Mai 2020 #10 Hallo Robert, vielen Dank und ein schönes Wochenende! Thomas