HERBERT hat heute Geburtstag

Robert

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Unserem Chef alle liebe und gute zu seinem Geburtstag!! Gesundheit und noch ganz lange ganz viel Spaß mit der D-Pixx und mit uns natürlich:love:

Herzliche Glückwünsche und nur das Beste (vor allem Gesundheit) für das kommende Lebensjahr!
💐🎂☕ lass Dich ordentlich feiern!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 💐 und nur das Beste für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir. Habe einen schönen Tag 🥂🍾 und lass Dich verwöhnen.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und viel Freude im Kreis deiner Familie!🎂

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, insbesondere jede Menge Gesundheit und viel Geburtstagsspaß heute im Kreise Deiner Familie 🍾🥂🎂

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr und weiterhin so viel Schaffensfreude für d-pixx!!! 🍀 🥂🍾

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute, Gesundheit und Schaffensfreude im neuen Lebensjahr!!!!!🍀🍻🍾🥂

Ganz herzliche Glückwünsche, lieber Herbert! 💐
Ich wünsche Dir einen guten Anfang für das neue Jahr und einen möglichst genauso guten Verlauf für die kommenden 364 Tage!
Auf dass Du Deiner Familie und uns noch lange erhalten bleibst.

☘️🌻💐🎂🥂Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herbert.
Alles gute, viel Gesundheit und immer gut Licht.
Lass dich feiern und nicht nur heute. 🥳

Lieber Herbert,
wie wir ja aktuell sehen sind die guten Wünsche für beste und anhaltende Gesundheit zu deinem Geburtstag besonders wichtig! Davon sende ich hiermit ein üppiges Paket, gleich gefolgt von den allumfassenden Glück(s)wünschen.
Eine verspätete d-pixx können wir gut ertragen, sofern und sobald es dir wieder besser geht! Also nicht zu sehr grämen, wir bleiben Dir natürlich gewogen … sowas von!

Alles Gute wünsche ich Dir!
Jürgen

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel Gesundheit. Hab einen schönen Abend und feiert schön🍾🍹🍸🍷🥂🍻

Lieber Herbert, alles erdenklich Gute zum Geburtstag heute. Ich denke, du feierst im Kreise seiner Lieben. Es sei dir gegönnt. Werde gesund und bleibe es. Beste Grüße Heidi

Zurück
Oben