HERBERT hat Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!

Robert

Well-known member
Hallo Zusammen......was wäre die D-Pixx ohne Herbert?? Gäbe es eine D-Pixx überhaupt???? Fragen über Fragen......aber keine Frage, sondern eine Feststellung!!!
HERBERT hat heute GEBURTSTAG ? ? ????
Die ALLERBESTEN Glückwünsche, die HERZLICHSTEN Grüße, ganz viel GESUNDHEIT und daß all seine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Natürlich weiterhin UNHEIMLICH viel Spaß beim erstellen der D-PIXX und natürlich tausende Glückwünsche zu diesem besonderen Tag!!
Kurz und Knapp...bleib wie du bist......OK bissel besser geht immer ?....lass dich heute verwöhnen(nicht nur heute, aber heute besonders) und mach in der Zukunft zusammen mit deiner Heidi und Andreas weiter wie bisher!
Passt scho :) LG
Robert & Renate
 
Hallo Herbert, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, bleibe gesund und mach(t) weiter so eine tolle d-pixx wie bisher.
 
Alle Gute zum Geburtstag Chef! ?
Und natürlich auch (immer wieder) einen Glückwunsch zur dpixx...da ist es wie mit gutem Wein: der wird auch mit den Jahren immer besser(y)
 
Alles Gute für unsern Herbert-K,
ohne ihn wär d-pixx gar nicht da,
hoch soll er leben an diesem Tag,
Kuchen soll's geben soviel er mag.
 

Anhänge

  • herbertK.jpg
    herbertK.jpg
    824,4 KB · Aufrufe: 3
Hallo Herbert,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit, Schaffensfreude und was alles auf Deiner Wunschliste stehen mag.
Herzliche Grüße
Claus
 
Da mag ich mich doch sehr gerne anschließen.

Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Bleib gesund und munter. Feiere schön und v.a. lass DIch feiern.

Und ja, für den Jörg gilt absolut das Gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herbert, hallo Jörg,
alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich euch.

LG Henry
 
Auch von meiner Seite die Herzlichsten Glückwünsche
an den Chef Herbert und Jörg!!??❤
Möge das Licht mit Euch sein.

LG Georg
 
Herbert und Jörg,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Gönnt euch heute mal einenSchoppen, vielleicht in einer "Häcke"!?
VG Konrad
 

Anhänge

  • Häcke1.jpg
    Häcke1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
Noch nicht mal Mittag und schon sooo viele Glückwünsche.

Ein dickes Danke an alle!

Ich sagte doch dickes Danke ... ah ... geht doch!
 
Robert hat ja schon alles geschrieben. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Jahrestag :)
 
Auch von mir alles Gute, weiterhin Frohsinn und Gesundheit - noch viele schöne Bratwurststände und reichlich Senf.
Wünsche einen schönen Tag und feier ordentlich. ????sekt1l397p.gif

Grüße Herbert und auch von Petra alles Gute ?
 
Auch von meiner Seite noch alles Gute zum Geburtstag!
 
Ein etwas spät Schreibender kann da kaum noch Neues sagen. So kann ich nur alles Gute wünschen, Dir für Deine Arbeit danken und wünschen, dass sie Dir und auch uns weiterhin viel Freude macht.
Viele Grüße
Fritz
 

Oben