Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Helmut
Einen ganz dollen nachträglichen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Weiter solche Herausforderungen in der Fotografie und immer ein glückliches Händchen dabei
Andreas
Lieber Helmut,
sowas von zu spät gratuliere ich Dir nachträglich zum Geburtstag. Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit, Glück und Spaß im neuen Lebensjahr. Natürlich auch schöne Tage an der Ostsee.
Noch "verspäteter" kommen hier von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr, besonders Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.
Lieber Helmut, darauf vertrauend, dass Du gute Wünsche immer gebrauchen kannst, gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag hiermit noch ganz herzlich allernachträglichst und wünsche Dir das Allerbeste für Dein längst angebrochenes neues Lebensjahr. Und möge Dein Ideenreichtum Deine Schaffensfreude auch weiterhin so beflügeln!
Lieber Helmut,
ein bisschen sehr verspätet, aber wir waren seit 7.9. unterwegs und sind erst seit heute Nacht zu Hause zurück ...
Für die restlichen Tage deines bereits 11 Tage alten neuen Lebensjahres wünschen wir dir von allem nur das Allerbeste und schließen uns allen Vorgratulanten an! Auf dass du viele schöne kreative Ideen umsetzen kannst und auch ansonsten viele Glücksmomente hast, an die du dich gern zurückerinnerst.
In diesem Sinne ... viele liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße von Herbert und Heidi
Mit reichlich Verspätung: Herzlichen Glückwunsch Helmut!
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, gutes Licht ..... und dann ist doch schon vieles im grünen Bereich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.