Heidi K. hat Geburtstag

Liebe Heidi, von uns auch auf diesem Wege ganz viele gute Wünsche zum Geburtstag. 🥂 💐
Bleib wie Du bist und vor allem gesund.
Viele liebe Grüße und bis bald.
Marika und Ray
_DSC7084-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
 
So viele schöne Glückwünsche und Karten zum Geburtstag, da schließe ich mich doch einfach an und verdopple einfach alles vor mir 😇
Herzliche Grüße
Robert
 
Hallo Ihr Lieben,

1000 Dank für euere herzlichen Glückwünsche, ich finde es wirklich toll, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich im Forum nur im "Hintergrund" vorhanden bin und eigentlich nicht sichtbar ;-) Ganz besonders lieben Dank für die wunderschönen Blumengrüße. Ich liebe alle Blumen, aber ganz besonders die Frühlingsblüher, vor allem wenn sie so schön im Bild festgehalten sind.
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend. Mein Lieblingsmann und ich, wir werden uns nachher einen schönen Film gönnen!

Fühlt euch umarmt von der Heidi :)
 
Liebe Heidi, auch von mir ganz viele herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ein schönes neues Lebensjahr in bester Gesundheit und voller Freude und allem Guten, das sich denken lässt, wünsche ich Dir! 🥂 🍾 🎂 🎁 💐 🌷🌹🪷🌺🌸🌻

Liebe Grüße
Greta
 
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest Gestern ebenfalls einen schönen Tag und so wie ich mit der Familie und Verwandtschaft gefeiert. Ich wünsche Dir für Dein Neues Lebensjahr und alle Weiteren viel Glück, Erfolg, Freude und Zufriedenheit, aber als das aller Wichtigste, ganz viel Gesundheit.🎂🍾🥂🍀💐
 
Asche auf mein Haupt, Heidi! Sehr verspätet aber dafür um so herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und beste Gesundheit für Dein nächstes Lebensjahr.

Liebe Grüße
Burghard
 
Ach du liebe Güte, ich bin kilometerweit hinten.
Liebe Heidi, mit vor-österlicher Verspätung auch noch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir in erster Linie beste Gesundheit, ohne die sonst alles nichts ist!
Viel Freude mit d-pixx, der Family und Herbert und uns ( oh Gott) kommt gleich danach 😅.
Wie sagt der Brite so treffend: take care!
 
Liebe Heidi,
gerade habe ich mal wieder im Forum vorbeigeschaut und festgestellt, dass Du Geburtstag hattest. 🙃
So gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich 🌷, hoffe, dass Du am Montag einen schönen Tag hattest 🎂 🍷, und schicke gute Wünsche für das neue Lebensjahr. 🍀
 

Oben