Heidi K. hat Geburtstag

sanne

Well-known member
Liebe Heidi, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag im Kreise deiner Familie. Viel Gesundheit und weiterhin diese wunderbare Energie, mit der du immer wieder unsere schönen Fotoworkshops organisiert. Wirklich bewundernswert. Bis bald 😉
Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.
Liebste Grüße Susanne

😘 🌷🌻🥂🍾
 
Liebe Heidi, auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles alles Gute, vor allem Gesundheit!! Lass dich heute von deinen Lieben so Richtig verwöhnen 🥂 🥂 🍾🎉🎂💐
Viele liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Liebe Heidi, nur das Beste für dich zum heutigen Geburtstag und darüber hinaus. Ich hoffe, du kannst den Tag heute genießen und wirst nach Strich und Faden verwöhnt von deinen Liebsten. Ich freu mich auf diverse Wiedersehen in den nächsten Monaten. Bleib gesund und munter. Herzlichst… die andere heidi
 
Liebe Heidi, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Den bereits geäußerten Wünschen schließe ich mich gerne an. Hab einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie.
 
Liebe Heidi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute für Dich im neuen Lebensjahr. Lass Dich heute so richtig feiern 🍾🥂🎂 💐.
 
Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr!!
 
Liebe Heidi, ich kann mich den vielen herzlichen Glückwünschen nur anschließen. Laß dich verwöhnen und genieße den Tag mit Herbert und der ganzen Familie.
 
Liebe Heidi,
alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, vor allem Gesundheit.

Ganz liebe Grüße aus der Lausitz
Henry
 
Liebe Heidi,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib weiterhin gesund und aktiv für Familie, d-pixx und alle, die von deinem großen Herzen profitieren. Auch, wenn man nicht viel von dir sieht und hört, so bist du doch die Seele des Forums.
Für Heidi.jpg
 
Liebe Heidi!
Auch von mir herzliche Glüclwünsche!
Alles Gute für das neue Lebensjahr, - und das bei bester Gesundheit!
Lerchensporn für HeidiK.jpg
 
Liebe Heidi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lieben Dank für Deine Mühen um die d-pixx aufrecht zu erhalten.P1020925aa.jpg
 
Liebe Heidi,
Ich wünsche Dir die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag 🎂 💐
Möge die Zukunft nur das Beste bringen. Bleib gesund und munter ‼️
Andreas
 

Oben