Heidi hat heute Geburtstag

Moin Heidi, ich schließe mich meinen Vorschreibern an, alles Gute für Dich und die Family, und daß ihr das bald wieder warm habt.
Ich heize übrigens schon seit 1982 mit einer Wärmepumpe, habe jetzt auch schon die 2. Maschine laufen. Hoffentlich habe ihr einen Holzofen im Haus, das kann helfen.... ;)

Liebe Grüße und herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag 💐 🎁. Ich war gestern nach einer Impfung heftig ausgeknockt und bin daher erst heute wieder Forumsfähig ☺️ alles Gute!
LG Gaby

Nachträglich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, was da heißt Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensglück.- Gruß Heiko

Wie konnte ausgerechnet ich ihren Geburtstag verpassen... Ich wünsche Dir viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr!

Durch das Durcheinander und die Hektik um unsere neue Heizung habe ich doch glatt versäumt, mich um die verspäteten Gratulanten und deren liebe Glückwünsche zu kümmern.
Ganz herzlichen Dank ihr Lieben! Ihr habt mir alle eine große Freude bereitet!
Und heute Abend ist jetzt die richtige Gelegenheit, allen ein wunderschönes, hoffentlich sonniges und vergnügliches Osterfest zu wünschen!
Lasst es euch gutgehen!

Liebe Heidi,
es steht dick in meinem Handy, und trotzdem habe ich es übersehen. Heidi, es tut mir echt leid, Asche auf mein Haupt. Jetzt noch zu gratulieren ist ein bisschen blöd, aber ich wünsche Dir für das jetzige Lebensjahr alles erdenklich Gute und insbesondere aber Gesundheit. Halte Deine Gesundheit ganz fest, denn die kann man sich leider nicht kaufen.

Liebe Grüße
Burghard

Lieber Burghard,

lass dir deshalb keine grauen Haare wachsen, hab dich trotzdem lieb!
Ja, du hast ja recht, die Gesundheit ist Grundlage für alles andere, was im Leben Spaß macht. Wir müssen doch fit sein für unsere Enkelkinder.
Liebe Grüße zurück, auch an Elisabeth
von der Heidi

Zurück
Oben