Heidi hat heute Geburtstag

Robert

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Liebe Heidi. Ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles GUTE! Lass dich ordentlich von Herbert verwöhnen und geniße deinen Tag mit der ganzen Familie!!!

Liebe Heidi!
Ganz viele herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute vor allem Gesundheit!! Lass dich ordentlich von deinen Lieben verwöhnen, so wie immer 😆
🤩🎂🍾🥂🎉🌻🌷🌹🪻
Alles Liebe
Hela und Heribert

Liebe Heidi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr wünsche ich Dir 🎂💐. Habe einen tollen Tag heute und lass Dich feiern 🥂🍾.

Liebe Heidi, herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Lass Dich heute verwöhnen - ohne Stress und "Business"! 💐 ;) :coffee:🍾🎂

Liebe Heidi, auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit. 💐 🎂🥰
Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. Bis bald 😘

Liebe Heidi - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allles, alles Gute im neuen Lebensjahr. 🎂🍾
Einen großen Dank auch für deine unermüdliche Unterstützung im/für das Forum 👏

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Heidi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. 🍀🍹🍾
Danke für deine Freundlichkeit und den Einsatz für unser großes Steckenpferd - die Fotografie.

Liebe Heidi, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Laß heute mal die Arbeit und Dich stattdessen von Herbert und Deiner gesamten Familie nach Strich und Faden verwöhnen. Alles Gute, vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Heidi, 💜herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstags 🎂und alles, alles Gute. Lass dich verwöhnen und habe eine schöne 🪷entspannte Zeit. 🌺🌸🍫🥂🍹🥧🌻

Liebe Heidi.....happy birthday und hoffentlich einen schönen, entspannten Tag (auch mal ohne d-pixx):)!!! Danke für Dein ganzjähriges, liebes Engagement 🌷🍀🍰

Liebe Heidi, auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und munter und lass dich ordentlich feiern. LG Heidi

1000 Dank, ihr Lieben, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich im Forum doch nur im Hintergrund arbeite ;)
Geburtstagsfeier fällt heute aus. Wir sitzen hier nämlich im Kalten. Aber gerade wurde wurde die neue Wärmepumpe angeliefert, die noch eingebaut werden muss. Aber gerade jetzt ist das Wetter grauselig. Wir hoffen, dass wir es bis Ostern wieder warm haben!

Liebe Heidi, auch von uns ganz herzliche Glückwünsche. Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit, denn ohne ist alles nichts. Zieh Dich warm an und stoße mit einem Glühwein oder Grog auf Deinen Geburtstag an.
Liebe Grüße aus Dresden.

Danke, liebe Marika! Wir haben in den 80er Jahren ja in München gelebt und da kann ich mich erinnern, dass wir 2 x am 25. März noch einmal so richtig ordentlich Schnee hatten und wir damals wirklich Glühwein getrunken haben anstatt Sekt!;)

Zurück
Oben