Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow! Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag! ich freue mich sehr über die vielen guten Wünsche und bin zuversichtlich, dass alle in Erfüllung gehen…
Liebe Heidi, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit und viele inspirierende Erfahrungen im neuen Lebensjahr.
Liebe Heidi,
Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - ganz viel Gesundheit, ganz viele liebe Mitmenschen und mindestens genauso viel Freude am Fotografieren und Experimentieren!
Liebe Grüße, Betina
Liebe Heidi,
für das neue Lebenjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, ganz viel Spaß am Fotografieren, ganz viel Spaß am kreativ sein und ganz viel Spaß im Forum.
Liebe Heidi, zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche! Für Dein neues Lebensjahr Gesundheit in größtem Maß, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen, Erfüllung Deiner Herzenswünsche und ganz viel Freude! Dazu allzeit gut Licht, schöne Motive, eine Fülle von Inspirationen und Spaß am Experimentieren für Deine wunderbaren Fotoarbeiten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.