evalgg Well-known member 25 Januar 2023 #1 Bin zwar heute spät dran, aber doch noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und immer schöne Motive im besten Licht!
Bin zwar heute spät dran, aber doch noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und immer schöne Motive im besten Licht!
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Januar 2023 #4 Auch wir gratulieren herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen nur das Beste Liebe Grüße Hela und Heribert
Auch wir gratulieren herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen nur das Beste Liebe Grüße Hela und Heribert
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Januar 2023 #5 Herzlichen Glückwunsch Hege, alles Gute zum Geburtstag
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Januar 2023 #6 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hege .
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Januar 2023 #7 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
fotos57th Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Januar 2023 #8 Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Januar 2023 #9 Spät - aber gerade noch rechtzeitig - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Januar 2023 #10 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! Alles Gute!!!
HerbertK Administrator Teammitglied 25 Januar 2023 #11 Ziemlich spät, aber noch im Rahmen: Die Zentrale wünscht alles Beste und dass alles in Erfüllung gehen möge, was dir heute an Gutem gewünscht wurde ...
Ziemlich spät, aber noch im Rahmen: Die Zentrale wünscht alles Beste und dass alles in Erfüllung gehen möge, was dir heute an Gutem gewünscht wurde ...
manidoro Well-known member 25 Januar 2023 #12 ^Was auch immer die Leute weiter oben Dir gewünscht haben, Hege: ich schließe mich an
ClausH Well-known member 26 Januar 2023 #14 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 26 Januar 2023 #15 Alles Gute auch von mir für Dein neues Lebensjahr!
F frame Well-known member 26 Januar 2023 #16 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum neuen Lebensjahr