Hat Sony jetzt die Spitze im Kleinbildformat übernommen?

evalgg

Well-known member
Ich habe zwei Kategorien von Kameras, eine fürs Muskeltraining und eine Kleine für die Bauchtasche. Die zweite dient dazu, wenn ich sie samt Bauchtasche noch sehe, ist alles in Ordnung, wenn nicht, heiß es den Schokoladenkonsum zurückzufahren. :)
Gruß Dieter
? Genauso mache ich es auch!
LG Eva
 

Bernhard S.

Well-known member
Ich habe zwei Kategorien von Kameras, eine fürs Muskeltraining und eine Kleine für die Bauchtasche. Die zweite dient dazu, wenn ich sie samt Bauchtasche noch sehe, ist alles in Ordnung, wenn nicht, heiß es den Schokoladenkonsum zurückzufahren.
...oder einfach das Täschchen unter der Brust umschnallen, c'est très chic.
Vor jedem Kamerakauf schaue ich mir folgendes Video an:
 

DidiS

Well-known member
Hallo Bernhard,
schönes Video, wenn sich so einige mal Gedanken über ihr Konsumverhalten machen, würde auch viel weniger Blödsinn produziert. Nur ein Beispiel, wenn ich sehe das sich Leute schon nachts für ein iPhone anstellen, nur um die Ersten zu sein, da frage ich mich schon, gehst noch, haben die einfach den Schuss nicht gehört. Natürlich kann man sich nicht immer von den Werbeversprechen ganz freimachen, das ist ja auch psychologisch so aufgebaut, um den Konsum anzuregen. Wie allerdings jeder mit seinem Konsumverhalten umgeht, ist natürlich auch seine Sache, da wird auch dieses Video nichts dran ändern.
Gruß Dieter
 
Oben