Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 08:04 #1 Hallo Hartmuth. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute wünsch ich dir!
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 09:09 #3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 10:03 #4 Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu Deinem Geburtstag Viele Grüße Hela und Heribert
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 11:56 #6 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 12:22 #7 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
naturfan123 Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 13:50 #8 Alles, alles Liebe und Gute, Hartmuth
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 15:16 #9 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 17:16 #10 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 17:48 #11 Beste Wünsche und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag LG Gaby
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 20:05 #12 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 13:12 #14 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Hartmuth. Ich bin momentan nur sporadisch hier, daher die Verspätung. Lg Heidi
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Hartmuth. Ich bin momentan nur sporadisch hier, daher die Verspätung. Lg Heidi
hartmuth Well-known member Gestern um 14:44 #15 Vielen, vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten, habe mich sehr gefreut!!! Gruß Hartmuth
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 17:17 #16 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag