💐 Happy Birthday Herbert 🎂

Herbert, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute🥳 . Und bitte gesund bleiben, damit d-pixx weiter so gut läuft....danke für alles
😊
 
Lieber Herbert 🍀☀️ und alles Beste dieser Welt zu Deinem Geburtstag 🎂
Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Schaffenskraft - nicht nur für die
d-pixx Aufgaben - auch für das Leben mit der Familie🍀
Verbringe einen schönen Tag und habe Spaß an der Freude 😉
Gruß Andreas
 
Lieber Herbert,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem viel Gesundheit, Glück und Energie, um mit der d-pixx uns ein schönes Zuhause zu bieten. :love:
 
Lieber Herbert !
Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir vor allem Gesundheit, Glück und ein zufriedenes Leben 🥂 🍾💐
Ganz liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Lieber Herbert, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. 🥂 💐 🍀 Vor allem wünschen wir Dir natürlich Gesundheit, das ist die Grundlage, um weiter kreativ und glücklich zu sein. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in SPO.
In diesem Sinne: Happy Birthday und herzliche Grüße von Marika und Ray.
 
Lieber Herbert, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir beste Gesundheit, viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen und dass die große Freude, die Du uns mit und in diesem Forum und mit der d-pixx unablässig bereitest, vielfach zu Dir zurückkehrt und Dich in Deiner vielfältigen Beschäftigung mit der Fotografie stets aufs Neue inspiriert. 🥂🍾🌷🌷🌷✨

Liebe Grüße
Greta
 
Lieber Herbert, wenn auch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, mit viel Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit und vor allem ganz viel Gesundheit und Energie, damit wir noch lange zusammen mit Dir viel Freude an der d-pixx und dem Forum haben können. 🍀💐🎂🪅🍾🥂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder "Aktuelles" verpasst. Nachträglich alles, alles Gute, Gesundheit & Zufriedenheit & viel Freude am Schaffen & Wirken!!!
 
Nachträglich wünsche ich Dir lieber Herbert, alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr. Auch weiterhin viel Freude an Deinem und unserem Hobby. 🥳 🍾 🥂
 
Lieber Herbert,
Alles Gute für das neue Lebensjahr!:D🥳🍀🌷🍻
Nimm ruhig öfter mal "Druck" aus dem System und lass es auch mal ruhiger angehen...wir brauchen Dich noch für viiieele Jahre!:giggle:

IMGP5630_klein_dpixx.jpg
 
Lieber Herbert,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich 🎈 und wünsche Dir ganz viel Gutes für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Freude und Zufriedenheit. 🌷🍀
 
Gerade von einem Kurzurlaub zurück und daher verspätete, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!🎂
 
Lieber Herbert, ( @HerbertK )
viel zu spät und doch vom Herzen gratuliere ich Dir nachträglich zum Geburtstag. 🥂💐. Wünsche Dir alles Gute und weiterhin Spaß mit uns. 🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, ich bin mal wieder das (der) Allerletzte ... lieber Herbert!
Mit ungehöriger Verspätung gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem Geburtstag!
Und sende Dir Wünsche für beste Gesundheit und anhaltende Freude an der Fotografie, an d-pixx und allem, was in diesem Orbit kreist!

Als kleines Geschenk für Dich eine ganz besonders strahlende Blüte
PANA0064d-pixx.jpg
 

Oben