💐 Happy Birthday Herbert 🎂

kiri999

Well-known member
Lieber Herbert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Freude und nur das Beste im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir.


47902090nc.jpg
 
Alles Gute und Glückwunsch zum Geburtstag Herbert, Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit. Feier schön, Gruß aus München, Christian
 
Guten Morgen lieber Herbert,
Herzlichste Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag,
Ich wünsche Dir von Herzen beste Gesundheit, weiter Freude an der Arbeit mit uns. Und auch ein
Quäntchen Glück gehört zum Leben, daher wünsche ich Dir auch dieses sehr.
Du wirst heute hoffentlich ein Stündchen Zeit finden, Dich von Deinen Lieben feiern zu lassen.
Genieße es!
Herzliche Grüße
Walter
 
Lieber Herbert,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, und Freude für die weiteren Jahre. (y)
 
Lieber Herbert, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute, vor allem jede Menge Gesundheit. Lass Dich heute von Deiner Familie ordentlich feiern und denke dran: Es gibt auch Feiertage ganz ohne Arbeit. 🥂🍾
 
Lieber Herbert, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus Wien. Lass dich heute feiern von deinen Lieben und bleib gesund und munter. Bis ganz bald. 🙋‍♀️. Heidi
 
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag als Auftakt für ein wunderbares neues Jahr!Blumenstrauss.jpg
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit!!!🥂
Und weiterhin viel Freude an d-pixx und der Fotografie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben