GW30 Well-known member 2 Juli 2024 #21 Auch meinerseits nur das Allerbeste ! Leider auch verspätet, aber immer gut gemeint ! Gratulation !
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 Juli 2024 #22 Nachträglich auch von mir die herzlichetsn Glückwünsche zum Geburtstag! Komisch, eigentlich schau ich jeden Tag nach den Geburtstagskindern
Nachträglich auch von mir die herzlichetsn Glückwünsche zum Geburtstag! Komisch, eigentlich schau ich jeden Tag nach den Geburtstagskindern
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 Juli 2024 #23 Herzliche Glückwünsche nachträglich!!! Alles Gute, Gesundheit und weiterhin ein gutes Auge (besser sogar zwei!) für die Fotografie!
Herzliche Glückwünsche nachträglich!!! Alles Gute, Gesundheit und weiterhin ein gutes Auge (besser sogar zwei!) für die Fotografie!
Buni Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 Juli 2024 #24 Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Blei gesund!
HEGE0218 Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Juli 2024 #26 Auch von mir Nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Juest.pic Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Juli 2024 #27 Lieber Hans, die herzlichsten, verspäteten Glückwünsche zum Geburtstag! Beste Gesundheit wünsche ich Dir und ideales Licht für alle Fotoaufgaben!
Lieber Hans, die herzlichsten, verspäteten Glückwünsche zum Geburtstag! Beste Gesundheit wünsche ich Dir und ideales Licht für alle Fotoaufgaben!
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Juli 2024 #28 Hab's wieder verschlurft: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
hartmuth Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Juli 2024 #29 Wenn auch sehr spät, nachträglich trotzdem alles alles Gute zum Geburtstag!
manidoro Well-known member 4 Juli 2024 #30 Ich schließe mich all den Nachträglichkeiten von Herzen an
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Juli 2024 #31 Und besonders spät und ganz herzlich auch noch meine nachträglichen Geburtstagsglückwünsche für Dich! Liebe Grüße Greta
Und besonders spät und ganz herzlich auch noch meine nachträglichen Geburtstagsglückwünsche für Dich! Liebe Grüße Greta