Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Juli 2023 #21 ... und noch ein Glückwunsch: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit und viel Freude an unserem tollen Hobby!
... und noch ein Glückwunsch: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit und viel Freude an unserem tollen Hobby!
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Juli 2023 #22 Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Hans Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 Juli 2023 #23 Allerliebsten Dank für die guten Wünsche Werde mich anstrengen: gesund und fit bleiben, mal ein gutes Foto schießen und ... Carpe Diem
Allerliebsten Dank für die guten Wünsche Werde mich anstrengen: gesund und fit bleiben, mal ein gutes Foto schießen und ... Carpe Diem
manidoro Well-known member 2 Juli 2023 #24 ich bin ja nicht der Einzige, der da noch nachträglich gratuliert: ich wünsche Dir Gesundheit, Kraft und Lebensfreude, und natürlich gutes Licht!
ich bin ja nicht der Einzige, der da noch nachträglich gratuliert: ich wünsche Dir Gesundheit, Kraft und Lebensfreude, und natürlich gutes Licht!
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 Juli 2023 #25 Völlig übersehen - aber trotzdem: ALLES GUTE nachträglich!!!
Buni Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Juli 2023 #29 Nachträglich alles Gute auch von mir. Bleib gesund im neuen Lebensjahr. Fotografieren kommt erst an 2. Stelle!
Nachträglich alles Gute auch von mir. Bleib gesund im neuen Lebensjahr. Fotografieren kommt erst an 2. Stelle!
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Juli 2023 #31 Nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag