Hallo

Herr Lich

Active member
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas; ursprünglich komme ich aus dem schönen Westfalen und lebe seit geraumer Zeit in dem mindestens ebenso schönen Franken in der Nähe von Nürnberg.

Das Hobby Fotografieren habe ich in den letzten Jahren etwas stiefmütterlich behandelt. Zu meinen guten Vorsätzen für dieses Jahr gehört es, mich wieder intensiver damit zu beschäftigen.

In diesem Sinne: allen ein gesundes und glückliches Jahr 2020!

Viele Grüße

Thomas
 
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Holledau. Viel Spaß hier!
LG Eva
 
Hi Thomas, die guten Vorsätze betreffend geht es mir wie Dir. Also, auf geht's. Willkommen im Forum.
 
Fast übersehen ... :(

Na dann also jetzt: Ein herzliches Willkommen aus der Zentrale in die Nähe von Nämberch ... (schon lange nicht mehr dort gewesen, stelle ich gerade so fest).
 

Oben