Hallo,

besiss20

Well-known member
hat ein bisschen gedauert, bis ich den post von Herbert „An unsere Neuen“, mit der Bitte sich kurz vorzustellen, gefunden habe. Eine schöne Idee, daher möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich fotografiere schon immer sehr gerne, mal mit weniger, mal mit mehr Zeit und Muße. Wie bestimmt viele im Forum auch, habe ich die Entwicklung von der Analog- zur Digitalfotografie mitgemacht und dabei unterschiedliche Kameras benutzt. Zurzeit verwende ich eine MFT-Kamera von Panasonic und war entsprechend auch im Lumix Forum unterwegs, wo ich von anderen Forumsmitgliedern von d-pixx erfahren habe.

Meine bevorzugten Motive finde ich in der Natur, seien es Pflanzen, Insekten oder auch Landschaften. Würde mich freuen, hier im Forum einen netten und konstruktiven Austausch zu finden, um weitere fotografische Anregungen zu bekommen.

Viele Grüße Bernd
 
Hallo Bernd -

die Zentrale heißt dich herzlich willkommen und wünscht dir, dass du hier Spaß hast. Nett und konstruktiv sind wir immer, also so gut wie fast immer, das wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Fotografische Anregungen findest Du hier sicherlich reichlich. Viel Spaß und Erfolg hier!

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Bernd,
auch von mir ein herzliches Willkommen und wünsche dir genaus so viel Spaß, wie wir hier haben.
 
Hallo und viel Spaß hier. Du hast alles richtig gemacht! :)

Das waren ja jetzt eine Menge Neuzugänge. 🥳
 
Lieber Bernd, als auch LUMIX - Anhänger begrüße ich Dich ebenfalls herzlich.
Stets gutes Licht und schöne Bilder für uns alle zum Gucken! :D
 
Hallo Bernd,
willkommen im d-pixx-Forum!:)
Du wirst es mögen...und es ist gut, dass die Fraktion "Natur" Verstärkung erhält!;)
 
hat ein bisschen gedauert, bis ich den post von Herbert „An unsere Neuen“, mit der Bitte sich kurz vorzustellen, gefunden habe. Eine schöne Idee, daher möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich fotografiere schon immer sehr gerne, mal mit weniger, mal mit mehr Zeit und Muße. Wie bestimmt viele im Forum auch, habe ich die Entwicklung von der Analog- zur Digitalfotografie mitgemacht und dabei unterschiedliche Kameras benutzt. Zurzeit verwende ich eine MFT-Kamera von Panasonic und war entsprechend auch im Lumix Forum unterwegs, wo ich von anderen Forumsmitgliedern von d-pixx erfahren habe.

Meine bevorzugten Motive finde ich in der Natur, seien es Pflanzen, Insekten oder auch Landschaften. Würde mich freuen, hier im Forum einen netten und konstruktiven Austausch zu finden, um weitere fotografische Anregungen zu bekommen.

Viele Grüße Bernd

Schön Bernd, dass Du den Weg hierher gefunden hast....ich wünsche Dir viel Spaß!!
 

Oben