Hallo ich bin neu hier

anna-marie

Active member
Auf der Suche nach einem neuen Forum habe ich mich hier angemeldet. Die Funktionen sind mir noch nicht so vertraut, aber ich denke das kommt mit der Zeit noch.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten.

LG Elke
 
Herzlich wollkommen hier im Forum.
Ich frag mich jetzt nur, wieso gerade hier in den letzten Tagen so viel neue User sind?
Ist natürlich Klasse, denn nur mit den Usern lebt ein Forum.
 
Herzlich willkommen auch von mir(gerade aus einem Kurzurlaub zurück)
@Jörg, wenn ich das richtig interpretiere ist da irgend ein Forum(View??) ins Nirvana abgerauscht.....
Wir haben ja noch Platz hier :) ;)
Gruß
Robert
 
Welcome on Board viel Spass hier und bei Fragen, einfach loslegen,
ist eigentlich alles simple und ein jeder wird helfen.
Grüße Herbert
 
Herzlich willkommen auch von mir(gerade aus einem Kurzurlaub zurück)
@Jörg, wenn ich das richtig interpretiere ist da irgend ein Forum(View??) ins Nirvana abgerauscht.....
Wir haben ja noch Platz hier :) ;)
Gruß
Robert
Stimmt, wie ich schon geschrieben habe, lebt ja ein Forum von seinen Teilnehmern und Herbert wird es freuen.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Zentrale !

In der Tat wurde View als Forum eingestellt. Man kann immer noch Bilder schauen, aber sonst läuft dort wohl nichts mehr.

Als ich davon hörte, dachte ich noch, wäre schön, wenn die eine oder der andere hier eine neue Heimat finden würde ... und so ist es in der Tat gekommen.
 
Hallo Arnold. Herzlich Willkommen im Forum! Dein Anhang ist ja schon mal sehr interessant!
Dann viel Spaß hier und mal auf weitere Fotos gespannt!
Gruß
Robert
 
Ja die Eintrittswelle geht weiter: Welcome on Board und viel Spass Arnold.
Grüße Herbert
 
Herbert Danke, habe heut die neue d-pixx gekauft und zum ersten mal mich in einem Forum angemeldet. ich hoffe es wird Interessant.

Gruß Arnold
 

Oben