Hallo dann mal

LotharP

Well-known member
Auf d-pixx wurde ich ... besser spät als nie, aber inzwischen auch Abonnent ... erst letztes Jahr aufmerksam und heute bin ich dann auch mal diesem Forum beigetreten.

Mein Name ist Lothar, ich bin aus Stuttgart und seit Kurzem in Rente. Fotografie war und ist für mich reines Hobby. Los ging es damit schon zu analogen Zeiten. Mitte der Nuller-Jahre dann auch bei mir der Wechsel ins Digitale. Soweit mal in aller Kürze.
 
Zuwachs aus Stuggi. Ich freu mich.
Viel Spaß hier. Bin selbst erst seit einem Jahr dabei.

Jochen
 
Hallo Lothar
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Nimm kritik nicht immer "Bierernst" sondern locker, dann paßt das!
Wir wollen hier alle blos spielen, wir beissen nicht ?
Gruß
Robert
 
Hallo Lothar!
Dann gleich drei Gründe, Dir zu gratulieren: d-pixx kennen, d-pixx abonnieren und noch ins Forum kommen! Prima! (y);)
Hier wird Fotografie noch echt "gelebt" - in allen Variationen.
Viel Spaß und -wie Robert schon schrieb- nimm nicht alles zu ernst...:)
 
Auch aus dem fernen Ostwestfalen ein herzliches Willkommen. Wobei "fern" eher relativ ist. In der d-pixx-Familie sind wir alle doch nur einen Mausklick voneinander entfernt. Also viel Spaß hier.
 
Hallo Lothar -

auch aus der Zentrale ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl, habe Spaß, zeige Bilder ... und wenn es Fragen zur Orientierung hier gibt: Einfach fragen!
 
Hallo Lothar,
ein herzliches Willkommen auch aus der Holledau! Viel Spaß hier, denn der soll, trotz aller ernsthaften Auseinandersetzung mit den Bildern, nie zu kurz kommen.
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Österreich - hier geht der Spaß bis über die Grenzen... ;) :giggle: also auf einen guten Austausch!
 
Auch der "ferne Osten" von NRW heißt Dich herzlich willkommen hier in dieser kleinen (aber feinen) Runde!
Viel Freude!
 

Oben