Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 09:27 #1 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 09:38 #2 Die besten Wünsche auch von mir zu deinem Geburtstag LG Gaby
naturfan123 Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 12:24 #5 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 12:43 #6 Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Viele Grüße Hela und Heribert
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 17:11 #7 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 19:04 #8 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!!!
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 20:56 #9 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
H2K Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 21:13 #10 Vielen herzlichen Dank allen Gratulante für die lieben Glückwünsche, habe mich riesig darüber gefreut! Euer Heiner Koch, alias H2K
Vielen herzlichen Dank allen Gratulante für die lieben Glückwünsche, habe mich riesig darüber gefreut! Euer Heiner Koch, alias H2K
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 21:16 #11 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit