L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 September 2024 #2 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
fotos57th Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 September 2024 #4 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 September 2024 #5 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
evalgg Well-known member 4 September 2024 #6 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß im Forum.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 September 2024 #7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
HerbertK Administrator Teammitglied 5 September 2024 #10 Aus der Zentrale mit Verspätung aber herzlich: alles Beste zum Geburtstag ... und ein bisschen mehr Zeit fürs Forum.
Aus der Zentrale mit Verspätung aber herzlich: alles Beste zum Geburtstag ... und ein bisschen mehr Zeit fürs Forum.
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 September 2024 #11 Ich bin wie die Deutsche Bahn: immer mit Verspätung, aber dennoch herzlich und mit den besten Wünschen!
Ich bin wie die Deutsche Bahn: immer mit Verspätung, aber dennoch herzlich und mit den besten Wünschen!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 September 2024 #12 Sehr späte, aber ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche! Liebe Grüße Greta