HerbertK Administrator Teammitglied 30 Dezember 2019 #2 Liebe Alle - wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit. Heidi+Herbert (aka die Zentrale)
Liebe Alle - wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit. Heidi+Herbert (aka die Zentrale)
HerbertK Administrator Teammitglied 30 Dezember 2019 #3 HINWEIS Ich habe diesen Thread eröffnet, damit ihr alle eure Neujahrswünsche hier gesammelt posten und darauf reagieren könnt.
HINWEIS Ich habe diesen Thread eröffnet, damit ihr alle eure Neujahrswünsche hier gesammelt posten und darauf reagieren könnt.
anna-marie Well-known member 30 Dezember 2019 #4 Danke, auch von mir an alle einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 30 Dezember 2019 #5 Liebes d-pixx-Team, ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in das Jahr 2020 und nätürlich ein frohes und erfolgreiches Jahr. Macht weiter so.
Liebes d-pixx-Team, ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in das Jahr 2020 und nätürlich ein frohes und erfolgreiches Jahr. Macht weiter so.
lichtjahr21 Well-known member PREMIUM-USER/IN 30 Dezember 2019 #6 Vielen Dank für die guten Wünsche und beste Grüße Ralf
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Dezember 2019 #7 Bald ist es schon soweit - schnell noch meine Grüße loswerden. Also: Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr(zehnt) und wieder gut Licht! LG Gaby
Bald ist es schon soweit - schnell noch meine Grüße loswerden. Also: Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr(zehnt) und wieder gut Licht! LG Gaby
evalgg Well-known member 31 Dezember 2019 #8 Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr (das Jahrzehnt wechselt erst in einem Jahr)!
Bruno Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Januar 2020 #9 Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2020!
ThomasB Well-known member 1 Januar 2020 #10 Ich wünsche auch allen ein Gesundes Neues Jahr und viele Ideen, schöne Motive und das passende Licht! VG Thomas
Ich wünsche auch allen ein Gesundes Neues Jahr und viele Ideen, schöne Motive und das passende Licht! VG Thomas
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Januar 2020 #11 Etwas später...wie üblich ...aber darum nicht minder herzlich: ein Gutes Neues Jahr auch von mir an das Team der d-pixx und allen Forumsmitgliedern!
Etwas später...wie üblich ...aber darum nicht minder herzlich: ein Gutes Neues Jahr auch von mir an das Team der d-pixx und allen Forumsmitgliedern!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Januar 2020 #12 Ich bin noch später aber umso herzlicher ALLEN ein gutes,gesundes,erfolgreiches mit tollen Fotos gespicktes 2020! Gruß Robert
Ich bin noch später aber umso herzlicher ALLEN ein gutes,gesundes,erfolgreiches mit tollen Fotos gespicktes 2020! Gruß Robert
dorotheaf Well-known member 1 Januar 2020 #13 Auch ich möchte mich jetzt noch allen guten Wünschen anschließen und freue mich schon auf neue Fotos und Inspirationen! LG Ursula
Auch ich möchte mich jetzt noch allen guten Wünschen anschließen und freue mich schon auf neue Fotos und Inspirationen! LG Ursula
evalgg Well-known member 1 Januar 2020 #14 Die to-do-Liste von Bruno ist super und ich werde mich bemühen sie "abzuarbeiten"! LG Eva
HerbertK Administrator Teammitglied 1 Januar 2020 #15 evalgg schrieb: Die to-do-Liste von Bruno ist super und ich werde mich bemühen sie "abzuarbeiten"! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache mit. Das schaffen wir ...
evalgg schrieb: Die to-do-Liste von Bruno ist super und ich werde mich bemühen sie "abzuarbeiten"! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache mit. Das schaffen wir ...