GUTES NEUES JAHR

HINWEIS

Ich habe diesen Thread eröffnet, damit ihr alle eure Neujahrswünsche hier gesammelt posten und darauf reagieren könnt.
 
Liebes d-pixx-Team,

ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in das Jahr 2020 und nätürlich ein frohes und erfolgreiches Jahr. Macht weiter so.
 
Bald ist es schon soweit - schnell noch meine Grüße loswerden. Also:

Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr(zehnt) und wieder gut Licht!
LG Gaby
 
Ich wünsche auch allen ein Gesundes Neues Jahr und viele Ideen, schöne Motive und das passende Licht!
VG Thomas
 
Etwas später...wie üblich:rolleyes: ...aber darum nicht minder herzlich: ein Gutes Neues Jahr auch von mir an das Team der d-pixx und allen Forumsmitgliedern!:giggle:
 
Ich bin noch später :sleep: aber umso herzlicher ALLEN ein gutes,gesundes,erfolgreiches mit tollen Fotos gespicktes 2020!
Gruß
Robert
 
Auch ich möchte mich jetzt noch allen guten Wünschen anschließen und freue mich schon auf neue Fotos und Inspirationen!
LG Ursula
 

Oben