Guten Tag!

audiofux

New member
Hallo zusammen, hab das Forum hier empfohlen bekommen, also bin ich hier.
Zu mir: ins Ländle emigrierter Franke, wenn man einem Porst-Plastikbomber in den 70ern mal nicht mitzählt, fotografiere ich "ernsthaft" seit knapp 8 Jahren. Hauptsächlich Modelleisenbahnen, meist in 1:220, aber auch bis hin zum Maßstab 1:1. Auch andere Themen werden festgehalten, wobei mir kleine "Schnappschüsse" direkt aus dem Leben die liebsten sind.
Demnächst dann mehr von mir, muss mich hier erst einmal so richtig einlesen.
Grüße,
Stephan
 
Welcome on Board und viel Spass, sowie gutes Einleben.
Grüße Herbert
 
Hallo Eva, nix Ex-BAYER...! Franken ist annektiert...;)
An Herbert, Herbert und Jörg: Dankeschön für die nette Aufnahme!
 
Du meinst Franken hat Bayern annektiert;). Wie schrieb ich schon an Herbert: "Man muß Gott für alles danken - für Ober-, Mittel- und Unterfranken!";).
LG Eva
 
Herzlich willkommen auch von mir! Ihr Franken habt ja glücklicherweise keine Probleme untereinander:)
Gruß
Robert
 

Oben