Günther Ullmann hat Geburtstag

MaxS

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!!!
 
Hallo Günther,
auch aus der Holledau die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und immer das beste Licht für deine Bilder!
 
Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ...
 
Herzliche Geburtstagsglückwünsche! Allezeit gut Licht und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! 🥂 🍾🎂 🍀

Liebe Grüße
Greta
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂🥂
 
Lieber Günther, auch von mir noch nachträglich alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Neben Gesundheit als Grundlage wünsche ich dir viele schöne Fotoprojekte!
 

Oben