Gudrun hat heute Geburtstag

Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles alles Gute 🎂🍾🥂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Zu Deinem Geburtstsg auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, im Besonderen Gesundheit, weiterhin tolle Fotomotive und ansonsten einen heiteren Tag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute fürs neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude an der Fotografie und hier bei d-pixx!!! 🍀 🥂

Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr. Es soll sich erfüllen, was heute an Gutem gewünscht wird! 🍾 🥂 💐

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, "allzeit gut Licht" und alles Gute im neuen Lebensjahr

Ich danke von Herzen für die Glückwünsche und alle lieben Wünsche!

Es ist schade und ich bedaure es sehr, zur Zeit nicht wirklich aktiv im Forum unterwegs sein zu können. Doch das Leben meint es im Moment nicht gut mit unserer Familie und ich bin ziemlich eingespannt. Auch ich selber bin angeschlagen, werde demnächst ein neues Hüftgelenk bekommen. Allerdings birgt dies auch die große Hoffnung, nach OP und Reha fitter und vor allem schmerzfreier unterwegs sein zu können und ich hoffe sehr, mich dann wieder intensiver unserem weltbesten Hobby widmen zu können und auch hier wieder präsenter sein. Herzliche Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben