Grüße an alle d-pixxler

jz_

Well-known member
Nachdem ich dieses Forum doch schon einige Zeit im Blick habe, habe ich mich heute entschlossen, mich hier anzumelden. Was mir hier gefällt, ist die fachliche Diskussion und der Austausch.
Mein Name ist Josef Ziegler und ich komme aus Oberschwaben. Fotografieren (oder eher knipsen) tue ich schon lange. Wo ich jetzt im Ruhestand bin, habe ich allerdings mehr Zeit dafür. Fototechnisch bin ich nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt, sondern fotografiere eher quer Beet. Für Kritik bin ich offen und freue mich auf den Austausch hier.
 
Hallo Josef, herzlich willkommen in dieser "fotoverrückten" Runde. Auch ein Späßchen kommt hier nicht zu kurz.
 
Hallo Josef...na Du musst ja wissen, was Du tust...nach außen machen wir hier einen normalen Eindruck, aber warte mal ab. :LOL:
Nur Fotoverrückte! Da kann ich Eva nur beipflichten! Herzlich Willkommen! :D
 
Da hast du eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß hier (den wirst du bestimmt haben) und herzlich willkommen.
 
Ein herzliches HALLO auch von mir!
Viel Spaß hier im Forum. Bin schon auf das Bild vom "queren Beet" gespannt ;-).
Beste Grüße
Ralf
 
Herzlichen Dank Euch allen für die freundliche Begrüßung hier. Mit so zahlreichen Reaktionen hätte ich nicht gerechnet. Freut mich.
Ich freue mich auf den Austausch in diesem so anderen Forum.
 
Hallo, noch eine Reaktion! Kleiner Tipp - dass mit "Du wirst Dich noch wundern" würde ich wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen ;)
 
Und noch ein herzliches Willkommen hier.
Hier gibt es (fast) für jeden etwas, vor allem aber Freude am Hobby!
 

Oben