Greta (#Allmiene) hat Geburtstag

Auch von uns nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag aus Kalifornien!! 🥂 🍾🎂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Vielen lieben Dank Euch allen! Bei so vielen guten Wünschen für mein neues Lebensjahr kann ja alles nur bestens werden! 🤗 👍 ☺️

Schön und erholsam angefangen hat es dieses Wochenende jedenfalls schon mal! 😄

Liebe Grüße
Greta

Ich bin wieder spät d'ran, aber es kommt von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und jede Menge Spaß an unserem Hobby.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für die Zukunft sowie immer einen aufmerksamen Blick, gutes Licht und genug Strom in der Kamera!!!
Liebe Grüße,
Winfried

Du lieber Himmel. So was von verpasst. Zu meiner Entlastung: Mo früh Heft in die Druckerei und danach ne ganze Menge Ärger.

Also @Allmiene Seeehr spät aber seeehr herzllich: alles Beste zu Geburtstag und setze einfach alle guten Wünsche von weiter oben um!

💐 🍾 🥂

😍 Ein ganz großes Danke auch Euch! Auf diese Weise hat man ja sogar noch länger etwas von seinem Geburtstag! 😉😄

Liebe Grüße
Greta

Von mir auch ganz schnell nachträglich herzlichen Glückwunsch und ein gesundes, spannendes neues Fotojahr.

Hallo Greta, wünsche dir nach, nachträglich alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und beste Ergebnisse beim Fotografieren.

Oben