Greta (#Allmiene) hat Geburtstag

MaxS

Well-known member
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und stets gutes Fotolicht und schöne Motive vor der Kamera. 🎂 🥂🍾

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit, immer neue tolle Motive und gutes Licht. 🎂 🎉

Herzliche Glückwünsche und alles Gute wünsche ich Dir auch, liebe Greta.
Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen!
💐 🎂 🥂

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Greta, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag heute. Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben. Ich will die Gelegenheit nutzen, dir für deinen Post zu meiner Ausstellung zu danken. Ich bin noch ganz geflasht davon, wie du deine Wahrnehmung in Worte gefasst hast. Danke dafür, dass du dich so intensiv mit meinen Arbeiten auseinander gesetzt hast. Und nochmal danke dafür, dass ihr euch auf den Weg nach Hameln gemacht habt. Schade, dass die Zeit nach hinten raus etwas knapp wurde, weil der Schlüssel zurück musste.
Beste Grüße Heidi

Liebe Grete,
habe es gestern leider nicht ins Forum geschafft. Deshalb wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, immer tolle Motive und viel Spaß im Forum.💐🌹🌺🌸🌻🎂🥂

Oben