Greta alias Allmiene hat heute Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Greta 🎂 und viele tolle Motive im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir.

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, liebe Greta!
Viel Gesundheit, viel Freude beim Fotografieren, und viele weiterhin gute Ideen dafür!
🎂 :coffee:🍷🌻

Hallo Greta - die Druckdaten fürs nächste Heft sind raus, Nacharbeiten fangen heute Abend an, da hat die Zentrale doch glatt Zeit, dir zum Geburtstag zu gratulieren, und das sogar herzlich. Ich wünsche dir Glück, Zufriedenheit und viel Gesundheit ... 🍾 🥂 💐

Hallo Greta, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag 🎉 🎁, Gesundheit und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute zum neuen Lebensjahr, vor allem Geburtstag und möge alles, was Du an Wünschen für die Zukunft bekommen hast, in Erfüllung gehen.

.. und jetzt, da ich gelernt hab, wohin man außer in die Galerie sonst noch hinschauen sollte :

Herzlichen Glückwunsch liebe Greta - gilt für´s neue Lebensjahr und nicht nur für die Kamera:
Allzeit Gut Licht und immer einen vollen Akku ❗

:giggle:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude an der Fotografie und hier bei d-pixx! 🍀 🍾

Oben