MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Mai 2020 #1 Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, Glück, Zufriedenheit und jede Menge Gesundheit.
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, Glück, Zufriedenheit und jede Menge Gesundheit.
HerbertK Administrator Teammitglied 1 Mai 2020 #2 Auch die Zentrale gratuliert, wünscht viel Glück, Gesundheit und mehr Zeit fürs Forum ...
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Mai 2020 #3 Da schließe ich mich gerne an und wünsche alles Gute, Gesundheit und einen schönen Tag! LG Gaby
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Mai 2020 #4 Alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit.
Jüsti Well-known member 1 Mai 2020 #6 Ich danke euch für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ja , ein bischen mehr Zeit fürs kommentieren im Forum werde ich mir nehmen.
Ich danke euch für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ja , ein bischen mehr Zeit fürs kommentieren im Forum werde ich mir nehmen.
evalgg Well-known member 1 Mai 2020 #8 Auch aus dem Süden der Republik die herzlichsten Glückwünsche. Vielleicht läßt du dich wieder öfter mal sehen.
Auch aus dem Süden der Republik die herzlichsten Glückwünsche. Vielleicht läßt du dich wieder öfter mal sehen.
dorotheaf Well-known member 2 Mai 2020 #9 Ich schließe mich mit meinen Grüßen allen Gratulanten an! LG und nur das Beste für das neue Lebensjahr! Ursula
Ich schließe mich mit meinen Grüßen allen Gratulanten an! LG und nur das Beste für das neue Lebensjahr! Ursula
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Mai 2020 #10 So, ich hab`s mal wieder verapßt:-( Aber dafür nachträglich die besten Glückwünsche zum Gbeurtstag! Gruß Robert
So, ich hab`s mal wieder verapßt:-( Aber dafür nachträglich die besten Glückwünsche zum Gbeurtstag! Gruß Robert