Gratuliere Dir, Jüsti.

MaxS

Well-known member
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, Glück, Zufriedenheit und jede Menge Gesundheit.
 
Auch die Zentrale gratuliert, wünscht viel Glück, Gesundheit und mehr Zeit fürs Forum ...
 
Da schließe ich mich gerne an und wünsche alles Gute, Gesundheit und einen schönen Tag!

LG Gaby
 
Ich danke euch für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ja , ein bischen mehr Zeit fürs kommentieren im Forum werde ich mir nehmen.
 
Auch aus dem Süden der Republik die herzlichsten Glückwünsche. Vielleicht läßt du dich wieder öfter mal sehen.
 
Ich schließe mich mit meinen Grüßen allen Gratulanten an!
LG und nur das Beste für das neue Lebensjahr!
Ursula
 
So, ich hab`s mal wieder verapßt:-( Aber dafür nachträglich die besten Glückwünsche zum Gbeurtstag!
Gruß
Robert
 

Oben