GPS-Datei zum Bild:

Geht mir auch so, brauche sie auch nicht. Ist bei mir auch nicht im Foto eingestellt.... hätte dann auch lieber Adresse, Telefonnummer wie im richtigen Leben 😀.
Mich würden dann doch noch gern in einer persönlichen Nachricht die Bankdaten und zugehörige Pin interssieren 😁
O.K. Ernst jetzt. Ich hätte kein Problem damit die GPS Daten mit zu veröffentlichen, wüßte aber nicht ob ich das in meiner Kamera so eingestellt habe?? Aber Alternativ habe ich bei meinem letzten Foto auch Dampfkraftwerk Karlsruhe dazu geschrieben, das findet dann jeder😇

Mich würden dann doch noch gern in einer persönlichen Nachricht die Bankdaten und zugehörige Pin interssieren 😁
O.K. Ernst jetzt. Ich hätte kein Problem damit die GPS Daten mit zu veröffentlichen, wüßte aber nicht ob ich das in meiner Kamera so eingestellt habe?? Aber Alternativ habe ich bei meinem letzten Foto auch Dampfkraftwerk Karlsruhe dazu geschrieben, das findet dann jeder😇
Ich wüsste nicht mal, wo und wie ich die angegebenen GPS-Daten als Adresse dann finde. Sehe auch kein Problem, wenn man Dampfkraftwerk Karlsruhe liest, das über Google zu finden.
Ach was war das noch so schön, als man mit dem Käfer in den Urlaub gefahren ist, den Atlas auf dem Schoß und das Schiebedach offen 😀.
Und was hört man heute von der Susi ... bitte wenden, bitte wenden.... oder ....fahren Sie über den Kreisel 😮, ich bin noch nie über den Kreisel gefahren immer nur drumherum....

Als ich noch einen Passat gefahren bin, konnte man die Stimme auf "Männerstimme" umstellen, ich wollte mir nicht ständig von einer Frau vorsagen lassen wo und wie ich zu fahren habe :cool:

Oben