Google Lens

Digimaus

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Hi,
ich habe mit Goggle Lens versucht eine Bestimmung für eine Pflanze zu bekommen. Die Aufnahme die ich dazu benutz habe ist das Bild 'Bleu'
Folgendes wurde mir angezeigt
Perl.JPG
Wenn ich dann rechts auf mein Bild klicke bekomme ich das Bild Rosmarin von Betina angezeigt.

Liebe Anne,
das ist doch normal. Alles, was hier im Forum gemacht wird, Bilder, Texte, etc. sieht die ganze Welt und alle Suchmaschinen finden es in Bruchteilen von Sekunden. Auch alle Beiträge in "Startseite > Foren > Internes > Ankündigungen - Feedback - Internes". KI ist das noch nicht. :eek:
Nur wenn Du jemandem aus dem Forum in "Unterhaltung beginnen" so eine Art "E-Mail" schreibst und sonst niemanden aus dem Forum einlädst an der "Unterhaltung" teilzunehmen, kann es sein (Vermutung), dass auch sonst niemand das lesen kann.
Ich schreibe das hier mal ganz öffentlich, weil schon einige Lieben im Forum darüber gestaunt haben. Beim "Just vor Fun" / "Fotorätsel" haben wir schon öfter versucht, das Rätsel zu lösen und den Fotoausschnitt mit Lens genutzt. Spannend und absolut nicht hilfreich war es manchmal, wenn Lens den d-pixx-Ausschnitt als Lösung vorschlug.:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sieht das anders aus als bei mir? Bei Deiner Suchanfrage sieht man 2 kleine weiße Punkte mit Symbolen drauf, die ich nur bekomme wenn ich mit dem Handy suche.

Warum sieht das anders aus als bei mir? Bei Deiner Suchanfrage sieht man 2 kleine weiße Punkte mit Symbolen drauf, die ich nur bekomme wenn ich mit dem Handy suche.
Der Browser liefert bei der Anfrage an den Server Daten (Browserhersteller, Endgerät) mit. Daraufhin liefert der Server die Informationen endgerätespezifisch aus. Es ist völlig normal auf sich unterscheidenden Endgeräten andere Anzeigen zu erhalten.

In der Regel gibt man die Informationen Preis: IP-Adresse, Browser, Betriebssystem, Version, Gerätemodell, Sprache, Seite von woher man kommt, Cookies usw..

Zuletzt bearbeitet:

Oben