Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 September 2021 #2 Ja wo isser denn der GoGo, ist der eventuell schon geGoGo`ht Wäre ja schade, aber zum Geburtstag gratuliere ich doch auch gerne!
Ja wo isser denn der GoGo, ist der eventuell schon geGoGo`ht Wäre ja schade, aber zum Geburtstag gratuliere ich doch auch gerne!
Daniel Quade Well-known member 24 September 2021 #3 Alles Gute auch von mir. Und n schönes Wochenende noch dazu.
fotos57th Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 September 2021 #4 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Und noch ne tolle Party ins WE
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 September 2021 #5 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Auch wenn es etwas verspätet ist.
MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 26 September 2021 #7 HerbertK schrieb: Das letzte Mal hier gesehen am 18.1. Zum Vergrößern anklicken.... Shadow on the wall ??
HerbertK schrieb: Das letzte Mal hier gesehen am 18.1. Zum Vergrößern anklicken.... Shadow on the wall ??
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 26 September 2021 #8 HerbertK schrieb: Das letzte Mal hier gesehen am 18.1. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird er/sie es wohl nicht mehr lesen können/wollen.
HerbertK schrieb: Das letzte Mal hier gesehen am 18.1. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird er/sie es wohl nicht mehr lesen können/wollen.