Glückwunsch

Jürgen

New member
Nun ist es passiert, der Burghardt rückt mir auf die Pelle.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Titel!!!!!! Eine tolle Entwicklung hast du genommen und verdient gewonnen.

Beste Grüße vom Jürgen
 
Da schließe ich mich gerne an...
Lieber Buni-Burghard, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum knappen aber verdienten Sieg ??

Glückwunsch auch allen anderen Vorn-Platzierten ?
 
Einen herzlichen Glückwunsch an Burghard auch von mir. ?
Glückwunsch auch für die Damen Dorothea und Susanne auf den nachfolgenden Plätzen. ?

Viele Grüße Wolfgang
 
Gratulation an Buni. Eine wirklich tolle Leistung, diesen Titel zu verteidigen.

Natürlich auch Gratulation an alle anderen Platzierten!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Fotografen/innen auf den vorderen Plätzen!
 

Anhänge

  • Glückwunsch.jpg
    Glückwunsch.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
Vielen Dank, Ihr Lieben! Habe mich auch sehr gefreut. ?
Auch von mir an die Damen auf dem Treppchen einen dicken Glückwunsch. Es war bis zum Schluß ein hartes Rennen.
Gruß Burghard/Buni
 
WOW!!! Gratuliere Burghard sehr herzlich! ? ? ?
Er hat verdient gewonnen!

Mit einem Lehrer bin ich schon ziemlich lange verheiratet! Aber bei d-pixx kennt ihr euch besser aus als er;)!
LG Eva
 
Ich schließe mich an: Glückwunsch an alle Punktsammler! Bin jetzt gespannt auch die Onlinegalerie und auf das nächste Heft.
 
Lieber Burghard, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Sieg und natürlich auch Glückwunsch an die beiden Nächstplatzierten. Daumen hoch!
LG Gaby
 
Bei so viel lieben Glückwünschen muss ich mich doch glatt noch mal ganz herzlich bedanken.
Momentan kann ich leider keine Bilder einstellen, da mein Internetanbieter Vodafone es leider seit Wochen nicht schafft, einen stabilen Anschluß herzustellen. Offensichtlich hat Vodafone Techniker vom Berliner Flughafen übernommen.
 
Okay, jetzt habe ich auch verstanden, worum es hier geht! Allen Gewinnern und besonders dem Erstplatzierten jetzt auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
LG Ursula
 
Moin Burghard ,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Titel. (y)
und allen anderen Teilnehmer[in] beim Jahreswettbewerb.
da so durchzuhalten ist eine ganz große Leistung.
 

Oben