Glückwunsch Mitch

MaxS

Well-known member
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir auf diesem Wege ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
 
Hallo Mitch,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und verwirkliche noch mehr so interessante Fotoprojekte.
Liebe Grüße Eva
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gesundheit das wichtigste, dicht gefolgt vom Spaß am Fotohobby!
Gruß
Robert
 
So allmählich verliere ich den Überblick - aber nicht den Anschluss:

Herzlichen Glückwunsch und alle Beste aus der Zentrale.
 
Auch von mir alles Gute - lebe das Leben und bleibe Gesund ?
 
Alles Gute zum Geburtstag!?
...mögen Dir die Ideen für "die etwas anderen Fotos" nie ausgehen!?(y)
 
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
Möge Dich die Freude am Experimentieren nicht verlassen...
 
Danke an alle für die Glückwünsche.... ich bin schwer begeistert.

Ich werde mir Sicherheit auch weiterhin bemüht sein die ein oder andere bescheuerte Idee umzusetzen.
 

Oben