MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 März 2021 #1 Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Hobby.
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Hobby.
HerbertK Administrator Teammitglied 16 März 2021 #2 Die Zentrale wünscht dir zum Geburtstag alles Beste ... ? ...und weiterhin viel Spaß am Fotohobby ... ?
Die Zentrale wünscht dir zum Geburtstag alles Beste ... ? ...und weiterhin viel Spaß am Fotohobby ... ?
evalgg Well-known member 16 März 2021 #5 Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude beim Fotografieren und im Forum!?????
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude beim Fotografieren und im Forum!?????
Marika Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 März 2021 #7 Herzlichen Glückwunsch und bleib vor allem gesund. ?
fotoanni Well-known member 16 März 2021 #8 Herzlichen Dank für die guten Wünsche ,ich freue mich sehr , vielen Dank an alle , ,,GUT LICHT " Anni
Herzlichen Dank für die guten Wünsche ,ich freue mich sehr , vielen Dank an alle , ,,GUT LICHT " Anni
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 März 2021 #9 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 März 2021 #10 Schließe mich den Glückwünschen gerne an! Alles Gute Zuletzt bearbeitet: 17 März 2021