MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Januar 2022 #1 Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Möge im neuen Lebensjahr viel Gesundheit und immer gutes Fotowetter mit Dir sein.
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Möge im neuen Lebensjahr viel Gesundheit und immer gutes Fotowetter mit Dir sein.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Januar 2022 #4 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
fotos57th Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Januar 2022 #5 Die Besten Wünsche zum Geburtstag Gesundheit und Schaffenskraft auf allen Wegen
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Januar 2022 #6 Alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit!
manidoro Well-known member 3 Januar 2022 #7 Glückwünsche auch von mir; bleib gesund, kreativ und lebensfroh
HerbertK Administrator Teammitglied 3 Januar 2022 #8 Erst ein Dank an @MaxS ... Und jetzt alles Beste für @Wilbo für das neue Lebensjahr. Viel Gesundheit, Zufriedenheit und viel Spaß am Fotohobby und hier wünscht die Zentrale.
Erst ein Dank an @MaxS ... Und jetzt alles Beste für @Wilbo für das neue Lebensjahr. Viel Gesundheit, Zufriedenheit und viel Spaß am Fotohobby und hier wünscht die Zentrale.
evalgg Well-known member 3 Januar 2022 #13 Lieber Wilmhard, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubeltag. Bleib gesund und lass dich feiern!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Januar 2022 #14 Herzliche Glückwünsch auch von mir!Hatte ich total übersehen dass das schon da war! Dann versuche ich mal mein Doppel zu löschen!
Herzliche Glückwünsch auch von mir!Hatte ich total übersehen dass das schon da war! Dann versuche ich mal mein Doppel zu löschen!
dorotheaf Well-known member 4 Januar 2022 #15 Herzlichen Glückwünsch und alles Gute auch von m! LG Ursula
Juest.pic Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Januar 2022 #16 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Wilbo Well-known member 4 Januar 2022 #17 Euch allen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Und allen ein gesundes neues Jahr