Glückwünsche für Heidi (Heitabu50)

MaxS

Well-known member
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute und vor allem jede Menge Gesundheit. Möge sich im neuen Lebensjahr all das erfüllen, was Du Dir wünscht. Ich freue mich auch in Zukunft auf Deine Bilder hier im Forum. 👏🍾🥂🎂
 
Auch ich möchte Dir zu Deinem heutigen Ehrentag ganz herzlich gratulieren, viel Erfolg und immer wunderschöne Motive.
 
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie. 🎈
 
Liebe Heidi,
auch ich möchte dir zu deinem Ehrentag gratulieren und wünsche dir nur schöne Dinge, aber vorallem Gesundheit.
Weiterhin noch viel Spaß und Leidenschaft für die Fotografie, damit wir noch viele schöne Bilder von dir sehen!
DSCN7864 CRbea+form+text auflösung.jpg
Alles Liebe Eva!
 
Liebe Heidi -

die Zentrale wünscht dir alles Beste 🍀 für dein neues Lebensjahr und schließt sich vollinhaltlich allen Wünschen an, die bislang geäußert wurden!

🍾🥂

Wir freuen uns darauf, dich in Greetsiel wieder zu sehen!

Heidi+Herbert
 
Ganz herzliche Glückwünsche für Dich, liebe Heidi!
Die guten Sekunden für Dein neues Lebensjahr kann ich nicht aktualisieren, - also: Ein gutes Neues ganzes Jahr in Gesundheit und Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
 
Ganz herzliche Glückwünsche an Dich und noch viele, schöne und interessante Bilder Von Dir wünsche ich uns!
LG Gaby
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Heidi!
Ich wünsche Dir beste Gesundheit, kreative Ideen und feines Licht bei allen fotografischen Unternehmungen! ☀️
 
Liebe d-pixx-Freundinnen und Freunde, ich danke euch allen von Herzen für die Glückwünsche zu meinem heutigen Jahrestag! Nach einer sehr schweren Zeit in den vergangenen Monaten beginnt nun hoffentlich ein neues Lebensjahr für mich mit anderen Herausforderungen. Ich freue mich darauf, die Kamera wieder öfter in die Hand zu nehmen und meinen Spieltrieb von der Leine zu lassen. Mit den Ergebnissen werdet ihr leben müssen 😂🙃😊, genauso wie ich mit euren ehrlichen Worten dazu. Ich freu mich drauf. Liebe Grüße Heidi
 
Liebe Heidi, ich habe den richtigen Zeitpunkt verpasst,... leider, dennoch wünsche ich Dir alles, alles Gute und immer nur dass Beste, Gesundheit und dass Du Dein "Spieltrieb so richtig von der Leine lassen kannst"! Da bin ich auch schon darauf gespannt! Auch wen es etwas später kommt, es kommt von Herzen! In diesem Sinne, ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🍾🥂
 

Oben