Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute und vor allem jede Menge Gesundheit. Möge sich im neuen Lebensjahr all das erfüllen, was Du Dir wünscht. Ich freue mich auch in Zukunft auf Deine Bilder hier im Forum.
Liebe Heidi,
auch ich möchte dir zu deinem Ehrentag gratulieren und wünsche dir nur schöne Dinge, aber vorallem Gesundheit.
Weiterhin noch viel Spaß und Leidenschaft für die Fotografie, damit wir noch viele schöne Bilder von dir sehen!
Alles Liebe Eva!
Ganz herzliche Glückwünsche für Dich, liebe Heidi!
Die guten Sekunden für Dein neues Lebensjahr kann ich nicht aktualisieren, - also: Ein gutes Neues ganzes Jahr in Gesundheit und Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Heidi!
Ich wünsche Dir beste Gesundheit, kreative Ideen und feines Licht bei allen fotografischen Unternehmungen!
Liebe d-pixx-Freundinnen und Freunde, ich danke euch allen von Herzen für die Glückwünsche zu meinem heutigen Jahrestag! Nach einer sehr schweren Zeit in den vergangenen Monaten beginnt nun hoffentlich ein neues Lebensjahr für mich mit anderen Herausforderungen. Ich freue mich darauf, die Kamera wieder öfter in die Hand zu nehmen und meinen Spieltrieb von der Leine zu lassen. Mit den Ergebnissen werdet ihr leben müssen , genauso wie ich mit euren ehrlichen Worten dazu. Ich freu mich drauf. Liebe Grüße Heidi
Liebe Heidi, ich habe den richtigen Zeitpunkt verpasst,... leider, dennoch wünsche ich Dir alles, alles Gute und immer nur dass Beste, Gesundheit und dass Du Dein "Spieltrieb so richtig von der Leine lassen kannst"! Da bin ich auch schon darauf gespannt! Auch wen es etwas später kommt, es kommt von Herzen! In diesem Sinne, ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.