Glückwünsche für das Neujahrs-Geburtstagskind Eva !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Eva, das habe ich in dem ganzen Neujahrsgewusel glatt übersehen ?. Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich freue mich auf viele neue Kommentare und Anregungen im neuen Jahr und natürlich auf viele viele Bilder von dir. ?liche Grüße Heidi
 
Tut mir leid, das habe ich nicht gewusst, liebe Eva. Deshalb jetzt um so herzlicher alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Immer schön Maske aufsetzen!
 
Danke für deine guten Wünsche, lieber Burghard. Dass ich die Maske immer aufhabe, dafür sorgt schon mein Mann.;)
 
Liebe Eva,
habe es jetzt erst mitgekriegt und hoffe du nimmst meine Glückwünsche auch noch nachträglich an. Alles Gute für dich, immer viel Spaß an unserem tollen Hobby und vor allem, bleib gesund.
 
Wahrscheinlich bin ich die letzte, liebe Eva.
Nimm bitte trotzdem meine herzlichen Glückwünsche -ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Dazu gehört für Dich (Gesundheit vorausgesetzt) ganz sicher das Fotografieren - erhalte Dir die Freude daran. ?
Und damit uns die Freude an Deinen tollen Aufnahmen!
 
Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Ehrentag!
Auf ein schönes Lebensjahr mit Glücksgefühlen, magischen Fotomomenten und viel Lebensfreude.
Viele Grüße
Ralf
 
Liebe Eva,
einen etwas verspäteten aber dadurch nicht weniger herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Liebe Grüße, Ralf
 
Herzlichen Dank auch allen "Spätberufenen"! Ich freue mich über jeden guten Wunsch! Und hoffe, dass wir noch viele schöne Zeiten in diesem Forum zusammen erleben werden.?
 

Oben