Glückwünsche für das Neujahrs-Geburtstagskind Eva !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MaxS

Well-known member
Liebe Eva !
Am ersten Tag eines neuen Jahres Geburtstag zu haben, ist schon etwas ganz Besonderes für besondere Menschen. So ist es gar nicht verwunderlich, dass Du heute das Neujahrs-Geburtstagskind bist. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem tonnenweise Gesundheit, darüber hinaus viel Freude und vor allem viel, viel Spaß an Deinem und unserem gemeinsamen Hobby. Ich hoffe auch in diesem Jahr auf viele Deiner schönen Bilder und einen regen Gedankenaustausch hier im Forum. Feier` schön mit Deiner Familie. :love: ? ? ? ?
 
Hoch soll sie leben!
Alles Gute zu Deinem Jubeltag und geniesse ihn im Kreise Deiner Lieben...???
 
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Eva. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und eine große Portion Kreativität und Lust am Fotografieren. ???
 
Herzlichen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche! :love:?? Wenn die alle in Erfüllung gehen, dann wird es ein Super-Jahr.
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und daß das Werkzeug des Fotografen/in immer funktioniert, nämlich die Augen.?
 
Liebe Eva.
Da fängt das Jahr ja gut an!
Herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir und genieße deinen Tag!
Gesund bleiben, den Spaß am fotografieren nie-nicht verlieren und auch hier schön mitkommenteiren!
lG
Robert
???????????
 
@evalgg

Ich habe eben einen Rüffel gekriegt, weil ich vergessen habe, unter das Bild

"Alles Liebe auch von Heidi"

zu schreiben!

Hiermit nachgeholt (und ich hoffe, dass ich jetzt doch noch Nachtisch kriege ...)
 
Liebe Eva!
Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche und Grüße! Dem schon oben Gesagten kann ich nicht mehr viel hinzufügen. Bleib vor allem gesund und uns erhalten, denn Du bist eine Bereicherung für das Forum!??
LG Ursula
 

Oben