MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 März 2020 #1 Lieber Daniel, lieber Michael, zu Euren heutigen Geburtstagen wünsche ich Euch alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr.
Lieber Daniel, lieber Michael, zu Euren heutigen Geburtstagen wünsche ich Euch alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr.
HerbertK Administrator Teammitglied 13 März 2020 #9 Schon wieder zu spät Alles Gute nachträglich aus der Zentrale !!!!!
MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 März 2020 #10 HerbertK schrieb: Schon wieder zu spät Alles Gute nachträglich aus der Zentrale !!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Noch hast Du Zeit, DidiS und Birte rechtzeitig zu gratulieren. ?
HerbertK schrieb: Schon wieder zu spät Alles Gute nachträglich aus der Zentrale !!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Noch hast Du Zeit, DidiS und Birte rechtzeitig zu gratulieren. ?
HerbertK Administrator Teammitglied 13 März 2020 #11 MaxS schrieb: Noch hast Du Zeit, DidiS und Birte rechtzeitig zu gratulieren. ? Zum Vergrößern anklicken.... Großer Dank!
MaxS schrieb: Noch hast Du Zeit, DidiS und Birte rechtzeitig zu gratulieren. ? Zum Vergrößern anklicken.... Großer Dank!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 März 2020 #12 Ui, da hab ich doch glatt was verpaßt! Schließe mich den guten Wünschen natürlich nachträglich gerne an!
Ui, da hab ich doch glatt was verpaßt! Schließe mich den guten Wünschen natürlich nachträglich gerne an!