Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 November 2022 #1 Herzliche Geburtstagsgrüße nach Osterburken und alles Gute!!!
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 November 2022 #4 Herzlichen Glückwunsch und alles auch von mir.
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 November 2022 #6 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Lass Dich heute ordentlich feiern! LG Gaby
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Lass Dich heute ordentlich feiern! LG Gaby
LightTro Well-known member 7 November 2022 #7 Warst schon lang nicht mehr hier und trotzdem möchte ich recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen.
Warst schon lang nicht mehr hier und trotzdem möchte ich recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen.
HerbertK Administrator Teammitglied 7 November 2022 #8 Alles Beste auch aus der Zentrale! Wir wünschen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Zeit fürs Hobby (und fürs Forum)
Alles Beste auch aus der Zentrale! Wir wünschen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Zeit fürs Hobby (und fürs Forum)
fotos57th Well-known member 7 November 2022 #10 Hallo Gerd Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Anständige Feier und dann wieder so LG Andreas
evalgg Well-known member 7 November 2022 #11 Hallo Gerd, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Bleib gesund und lass dich wieder öfter hier sehen.
Hallo Gerd, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Bleib gesund und lass dich wieder öfter hier sehen.
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 November 2022 #13 Alles Gute zum Geburtstag heute LG Heidi
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 November 2022 #15 Verspätet, aber nicht minder herzlich: Meine allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Verspätet, aber nicht minder herzlich: Meine allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
GW30 Well-known member 9 November 2022 #19 Wenn ich auch spät dran bin, trotzdem alles Gute für Dich und weiter viel Erfolg mit unserem gemeinsamen Hobby !
Wenn ich auch spät dran bin, trotzdem alles Gute für Dich und weiter viel Erfolg mit unserem gemeinsamen Hobby !