MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 März 2021 #1 Aus Ostwestfalen kommen hier herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute.
Aus Ostwestfalen kommen hier herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute.
floydpink Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 März 2021 #4 Auch aus dem heute sonnigen Deister-Süntel-Tal alles Gute zum Geburtstag.
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 März 2021 #8 Alle guten Wünsche für dich aus dem schon wieder verschneiten Niederösterreich...lass dich feiern. ? ?
Alle guten Wünsche für dich aus dem schon wieder verschneiten Niederösterreich...lass dich feiern. ? ?
HerbertK Administrator Teammitglied 5 März 2021 #10 Auch die Zentrale sendet herzliche Glückwünsche ... ? ?
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 März 2021 #12 Herzliche Glückwünsche auch von mir zum Geburtstag!
evalgg Well-known member 5 März 2021 #15 Hallo Georg, auch wenn die Schneeflocken fallen, so kommen die Geburtstagsgrüße umso herzlicher! ??? Habe weiterhin so viel Spaß am Fotografieren!
Hallo Georg, auch wenn die Schneeflocken fallen, so kommen die Geburtstagsgrüße umso herzlicher! ??? Habe weiterhin so viel Spaß am Fotografieren!
Georg Well-known member 6 März 2021 #19 Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche. Hab mich echt darüber gefreut.