Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu Deinem ganz besonderen Geburtstag heute gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir nur das Beste. Grund genug heute eine große Party zu feiern, wann sollen wir da sein? Lass es krachen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Da hast du dir mit der neuen Kamera nicht nur ein Weihnachtsgeschenk gemacht sondern auch ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.
Ich bin auf die Kamera gespannt.
Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir vor allem Gesundheit und immer viele Schnitzel , ansonsten bleib, wie du bist️
Viele liebe Grüße
Hela und Heribert
Uuuiiiihhh, auch noch "gerundet", dann mal doppelten Glückwunsch . Feiere schön, komm´ gut und gesund ins Neue Jahr und bleibe so humorvoll, wie Du immer warst!!!!
Ganz herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag wünsche ich Dir. Alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit und dass Du noch lange in der Lage bist, uns mit Deinen Bildern zu erfreuen. Ach so, noch eines: Willkommen im 70er-Club.
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Ich wünsch Dir ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, damit Du uns noch mit vielen Bildern und Kommentare erfreuen kannst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.