🎂 Robert 🎂 hat allen Grund zum Feiern

kiri999

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
50422093mg.gif
Lieber Robert,

zu Deinem ganz besonderen Geburtstag heute gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir nur das Beste. Grund genug heute eine große Party zu feiern, wann sollen wir da sein? 😄 🥂🍾 Lass es krachen.

50422081ud.gif

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Da hast du dir mit der neuen Kamera nicht nur ein Weihnachtsgeschenk gemacht sondern auch ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. :)
Ich bin auf die Kamera gespannt.

Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir vor allem Gesundheit und immer viele Schnitzel :love:, ansonsten bleib, wie du bist‼️🍾🥂🎂✨🍹🤩
Viele liebe Grüße
Hela und Heribert 🥂

Robert, Gratulation zu deinem 70. Schnitzel, ähm, Geburtstag! Lass dich feiern und angemessen bekochen.

Uuuiiiihhh, auch noch "gerundet", dann mal doppelten Glückwunsch;):love: . Feiere schön, komm´ gut und gesund ins Neue Jahr und bleibe so humorvoll, wie Du immer warst!!!!🥂

Ganz herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag wünsche ich Dir. Alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit und dass Du noch lange in der Lage bist, uns mit Deinen Bildern zu erfreuen. Ach so, noch eines: Willkommen im 70er-Club. 👏 🎂🍾

Herzlichen Glückwunsch 💐 🎇 zum Runden Geburtstag 🎈 🎊 und immer schön positiv bleiben und denk dran:🥂
1000000653.jpg

Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag. Alles, alles Gute.....

und viiiiiiiiele große Schnitzel im neuen Lebensjahr!!!cg00000002.jpg

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute fürs neue Lebensjahr, weiterhin ein scharfes Auge für die Fotografie und guten Schnitzel-Appetit 🍀 🥂

Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag. Ich wünsche dir für die Zukunft viele persönliche und fotografische Highlights.🍾🍾🍾

Vielen Dank euch für die guten Wünsche! Ich werde euch auch im neuen Jahr und neuen Lebensalter nicht erspart bleiben 😁 :love:

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Ich wünsch Dir ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, damit Du uns noch mit vielen Bildern und Kommentare erfreuen kannst. 🎂 🥂 🎉 🍀💐

Zurück
Oben